Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lôran

Lôran


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) EmptyMo Aug 16, 2010 4:00 am

Steckbrief:

Name des Charakters: Lôran Gutmut

Klasse des Charakters: Paladin

Alter des Chrakters: 20 Jahre


Allgemeines zu Lôran:

Lôran Gutmut, stammt aus einer durchschnittlichen Familie die ihren Wohnsitz in Sturmwind hat.
Sein Vater Roland Gutmut ist Schmied und stellt einfache Waren für Jedermann her. Seine Mutter starb im Kinderbett als diese
Lôran zur Welt brachte. Jedoch wohnt seine Großmutter bei ihnen, die die mütterliche Rolle in der Familie übernimmt.
Lôrans Familie glaubt fest an das heilige Licht, da sie trotz ärmlichen Verhältnissen vor großen Unglücken bewahrt worden sind.
Der junge Lôran, der bis vor kurzem nicht an das heilige Licht glaubte, hatte vor einigen Sonnenumläufen einen Traum in dem
ihm die Augen geöffnet worden sind. Seit dem versucht Lôran soviel über das Licht zu lernen und nach den Regeln und Geboten zu leben,
wie es ihm möglich ist.


Die Briefübergabe

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages fielen auf den Kathedralenplatz Sturmwinds als Lôran diesen betrat.
Zu seinem erstaunen wirkte der Vorplatz zur Kathedrale schon an diesem frühen Morgen recht einladend.
Einige Bürger saßen auf den steinernen Bänken rings um den plätschernden Brunnen und unterhielten sich. Die Vögel zwitscherten und
sangen ihre Lieder. All dies zauberte dem noch recht jungen Mann ein Lächeln ins Gesicht. Von der Warmherzigkeit dieses Ortes gestärkt,
stapfte Lôran zu den weißen Stufen des heiligen Gebäudes im Herzen der Hauptstadt. Als dieser nun einige Schritte vor dem Torwächter stand,
der die Bürger vor der Kathedrale empfing, begrüßte er diesen sogleich.

Lôran: "Das Licht sei mit euch, Torwächter"
Torwächter:"Auch mit euch, Bürger. Was kann ich für euch tuen?

Von der freundlichen freundlichen Begrüßung des Torwächters überrascht, strahlte das Gesicht des Jungen Mannes nun umso mehr.
Er nahm eine einfache Pergamentrolle aus seiner Tasche hervor und hielt es dem Torwächter hin.

Lôran: "Wärt ihr so freundlich und überreicht dieses Stück Pergament dem Kopf der Kirche? Es beinhaltet eine persönliche Bitte."
Torwächter: " Seit unbesorgt Bürger, sobald meine Dienste hier getan sind, werde ich Vater Ricardo Cosario diese Schrift übergeben."

Der Torwächter nahm die Pergamentrolle des Mannes ruhig entgegen und verstaute diese.
Lôran nickte dem Torwächter dankbar zu.

Lôran: "Habt dank Torwächter, möge das Licht euch und eure Familie segnen."

Der junge Mann ging mit langsamen Schritten die Treppen der Kathedrale hinunter, blickte sich noch einmal um und stapfte anschließend davon.


(Sollte etwas in meiner Bewerbung nicht korrekt sein, so bitte ich um Verzeihung, ich werde versuchen sie anschließend in Ordnung zu bringen.)
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) EmptyMo Aug 16, 2010 4:07 am

Bisher sehr fein. Finde ich schnieke. Wink

Ich werde mich ingame bei dir melden. Dann gibt es eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Top.
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Arivior

Arivior


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Heilbronn

Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) EmptyDi Aug 17, 2010 10:35 am

Bewerbung find ich auch schön. Viel Glück beim persönlichen Gespräch mit dem Abt höchstpersönlich Smile
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) EmptyDi Aug 17, 2010 12:52 pm

Lôran wird erstmal eine Weile auf Reisen sein. Danach nehmen wir uns das Kontaktgespräch zu Herzen. Er meldet sich dann bei uns.
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) EmptySo Aug 22, 2010 1:48 am

Aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)   Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lôran Gutmut (Monticor)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Caelis Tolar.
» Bewerbung von Lysiea Wolkenreif
» Bewerbung von Thornas Eisenberg
» Bewerbung Lotz la Hooka
» Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: