Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lotz la Hooka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lotz la Hooka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 47
Ort : NRW

Bewerbung Lotz la Hooka Empty
BeitragThema: Bewerbung Lotz la Hooka   Bewerbung Lotz la Hooka EmptyDi Aug 31, 2010 3:43 pm

Werter Abt,

mein Name ist Hooka.Ich wurde als einzigstes Kind reicher Geschäftsleute in Dunkehain geboren.Im Alter von 5 Jahren wanderte ich mit meinen Eltern aus und ging in die Hafenstadt Theramore.Ich erlernte dort das Handwerk des Schreiners und betrieb später das hiesige Sägewerk.Nebenbei besuchte ich ausserdem den dort ansässigen Traumachirurgen und lernte von ihm die Kunst der allgemeinen Medizin.
Einem Aufruf der Kompanie Löwenstolz folgend,zog ich als Mann der Versorgung in die Pestländer und kämpfte Seite an Seite mit den tapferen Männern und Frauen um die Ländereien von Übel und Leid zu befreien.
Ich denke das ich in diesen Monaten des Krieges zum ersten Mal die Kraft des Lichtes wahrnahm.
Dennoch desertierte ich und floh...Ziellos und geschunden wanderte ich umher bis ich eines Tages auf eine Einheit Soldaten stieß, die sich meiner annham und verpflegte.
Aus Dankbarkeit verpflichtete ich mich dem Hauptmann und trat dieser Einheit bei.Man verbrachte mich in ein Kloster,weit im Norden wo ich, wenn auch unter Qualen meinen Glauben festigte und meine Fähigkeiten in der Medizin weiter ausbauen konnte.
Ein glückliches Geschick brachte mich nach Sturmwind.Ich verließ die Einheit und suche nun nach einer Möglichkeit dem Lichte weiter dienlich zu sein.
In einem Gespräch, welches ich mit der Ärztin Catharine führen durfte betonte ich nochmals meinen Glauben an das Licht und seine Kraft, Menschen am Leben zu erhalten, die den Sinn des Selbigen verloren sahen.
Aus diesen Gründen,aus dem unbändigen Verlangen etwas zurückzugeben bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um eine Anstellung als Arzt der allgemeinen Medizin.
Ich verbleibe demütigst,

Hooka


OOC Teil:

Hallo.Ich möchte mich vorweg schon einmal recht herzlich bedanken das sich meiner Bewerbung angenommen wird.Einer positiven, wie auch einer negativen Entscheidung sehe ich mit Freude entgegen.
Die Person hinter Lotz la Hooka ist 33 Jahre alt,Familienvater und hartabreitender Schreiner *hust*...
Der Char Lotz la Hooka ist auf diesem Server hochgepielt worden.Er stieg mit Lvl 50 ins RP ein.Der Name des Chars wurde noch nie geändert,er ist noch nie gestorben und wiederauferstanden,er ist weder verheiratet noch hat er Kinder...Er ist nicht schwanger,kein maskierter Todesritter und auch kein Lordpaladin der mit einem einzigen Schlag ganze Landstriche verwüsten kann.Er ist ein Char mit eigenen Problemen,Ecken und Kanten,Launen und Fähigkeiten.
Da die Klasse "Schurke" wohl einen zwielichtigen Ruf genießt muss ich mich wohl ganz und gar auf meine Fähigkeiten im RP verlassen und die Obrigkeit von meinem guten Willen überzeugen.Aber selbst wenn das nicht funktioniert....eure Gilde finde ich eine Super Abwechslung zum militärischen RP, welches ja regen Zulauf findet.

Also...Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe demütigst

Hooka
Nach oben Nach unten
Catharine

Catharine


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

Bewerbung Lotz la Hooka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lotz la Hooka   Bewerbung Lotz la Hooka EmptyDo Sep 02, 2010 8:22 pm

((Hat seine Bewerbung heute IC bei Catharine zurück gezogen.))
Nach oben Nach unten
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bewerbung Lotz la Hooka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lotz la Hooka   Bewerbung Lotz la Hooka EmptyDo Sep 02, 2010 11:50 pm

In Ordnung, schade drum aber ok.

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lotz la Hooka Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lotz la Hooka   Bewerbung Lotz la Hooka Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lotz la Hooka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer
» Bewerbung Yardash Rotbart.
» Bewerbung Balian Grünhauch
» Bewerbung Varic Steingrund
» [Bewerbung] Koghren Hammerfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: