Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lysiea Wolkenreif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lysiea




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.10

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptyMi Aug 25, 2010 11:26 pm

~Ein Brief an den Abt Cosario Ricardo~

Ich grüße euch, Vater.
Mein Name ist Lysiea Wolkenreif. Mein Alter zählt nicht mehr als 18 Jahre, und auch meine Größe ist mit 1 Meter und 50 Zentimetern nicht grade groß und strahlend. doch muss ich sagen, das mir Schild und Schwert keine Mühe machen.

Mein Großvater hat mir früher das Heilen von mir selbst beigebracht, ebenso den Glauben an das Licht und die Treue zu mir und meinen Mitmenschen.
Doch strebe ich nach mehr. Ich will.. nein ich will nicht, es ist mein Traum, auch andere mit meiner Heilung helfen zu können.

Und das ist auch der Grund meines Briefes. Ich hörte viel über eure herforagenden Ärzte, Schwestern und Paladinen, das ich nur zu gerne einen Lehrmeister bei euch finden würde. Ich hoffe, ihr könnt meiner BItte nachkommen...

In tiefer Ehrfucht, Lysiea Wolkenreif


OOC-Teil!: Hallöle Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Icon_biggrin damit ihr euch ein kleines Blid von dem Menschen hinter Lys machen könnt, hier mal ein Einblick.
Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Bremen.
Ich kenne Mydea und Faldur schon eine Weile und sie haben mir auch von euch und eurem Konzept erzählt. Es gefällt mir sehr und hoffe, das ich ne Change habe... Bewerbung von Lysiea Wolkenreif 771489 Ich will Heilerin werden! Wuhe! Bewerbung von Lysiea Wolkenreif 324971
Nach oben Nach unten
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptyDo Aug 26, 2010 1:06 am

Sehr geehrte Frau Lysiea,

Dann habe ich euch dahingehend richtig verstanden das ihr dem Streitarm als heilende Unterstüzung beitreten möchtet. So ihr also eure Fähigkeiten dafür einsetzt andere zu stärken und die Wunden mithlfe der Lichtmagie zu heilen?

Oder wollt ihr euch dem Larzarett als Heilerin anschließen und eine Ausbildung in der Anwednung von Heilmagie sowie einer medizinichen Ausbildung unterziehen?

Ich wäre euch für eine Aufklärung dessen dankbar.

Das Licht behüte.

Prälat Barelic Mestobar
Nach oben Nach unten
Lysiea




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.10

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptyDo Aug 26, 2010 2:01 am

Geehrter Herr Mestobar....

Danke, das ihr auf meinen Brief so schnell beantwortet habt. Und um eure Frage zu beantworten, so sage ich euch, das ich den Streitarm unterstützen möchte.
Ich möchte mit mmeiner Heilkunst meine Kampfgefährten helfen, die Feinde niederstrecken.

Licht mit euch, Herr Mestobar...

Lysiea Wolkenreif
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptySa Aug 28, 2010 2:00 pm

Barelic ist über das Wochenende leider nicht anwesend. Bitte habe ein wenig Geduld. Er wird sich dann umgehend um deine Bewerbung und ein noch klärendes OOC-Gespräch ingame kümmern. Smile

Gruß,

Cosario
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptyDi Aug 31, 2010 12:20 pm

Zwar bin ich tatsächlich wieder im Lande so das wir uns demnächst unterhalten könne nallerdings bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Barelic
Nach oben Nach unten
Lysiea




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.10

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptyDi Aug 31, 2010 1:44 pm

Das ist kein Problem.

"Geduld ist eine Tugend, eine Tugend der Weisheit" Wie mein Großvater sagte.

Lysiea
Nach oben Nach unten
Lysiea




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.10

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptySa Sep 04, 2010 4:29 am

Ich.. möchte ja nicht als ungedlig wirken, aber 8, fast 9 Tage warten ist shcon.. lang. VOrallem wenn andere in der Zwischenzeit aufgenommen wurden.

Auch wenn das nun nichts mit der Warterei zu tun hat, werde ich meine Bewerbung zurück ziehen...
Das hat persönliche Gründe und.. Rp-technische-ooc-Gründe. Gewisse Leute wissen wieso.

Wäre das nicht passiert, wäre ich wirklich gern bei euch eingestiegen... aber so geht es leider nicht.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spaß.

Eure Lysiea oder auch besser bekannt als Sophiená
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif EmptySo Sep 05, 2010 8:47 pm

Keine Ahnung, was vorgefallen ist, aber viel Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysiea Wolkenreif   Bewerbung von Lysiea Wolkenreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lysiea Wolkenreif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Caelis Tolar.
» Bewerbung von Thornas Eisenberg
» Bewerbung Lotz la Hooka
» Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer
» Bewerbung Yardash Rotbart.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: