Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elrolas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.10

Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer   Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer EmptyDo Sep 16, 2010 10:22 pm

*Brief an die Kathedrale des Lichts*

Licht mit euch ehrenwürdige Mitglieder der Kathedrale Sturmwinds,

ich Elrolas Falkenstürmer suche das Licht und mir wäre es eine Ehre, wenn ich bei euch eine Lehre als Arzt beginnen könnte. Ich sprach bereits mit eurem Hochwürden Arivor Martian über diese Ausbildung. Damals kam ich mit einem Heilmittel gegen Gifte zu euch und euer Hochwürden nahm das Geschenk an.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Glaube ans Licht mich zu euch geführt hat. Durch meine Vergangenheit aus dem Süden kenne ich wenig über eure Religion, doch ich würde mich gerne euch anschließen damit ich mein Schicksal fortführen kann, welches das Licht für mich auserwählt hat.
In Beutebucht war ich ein Sklave und arbeitete in einen Alchemie Labor unter der Obhut eines Goblins. Ragzuz Stichelkamp mein sogenannter Lehrer erkannte schnell das ich geschickt war im Umgang mit exotischen Giften und deren Heilmedizin. Später wurde ich befördert und erhielt mein kleines Labor, doch noch immer war ich an diesen verdammten Baron gebunden. Ich war sein Alchemist und Leibwächter, doch durch diesen elenden Vertrag war ich weiterhin ein Sklave.
Ich ergriff eines Tages die Flucht und erreichte mit sehr viel Glück die Grenze nach Dunkelhain, wo ich mich einige Zeit versteckt hielt. Dort führte mich der Weg nach Sturmwind, doch ich wollte vorerst nicht dort bleiben, da ich auf der Suche nach einer Pflanze war, die nur in Nordend wächst. Der Frostlotus war die letzte Zutat die ich brauchte für mein geheimes Rezept der Entgiftung. Die Goblins wussten nichts von dem Rezept, da ich es versteckt hielt. Genau dieses Fläschchen war meine Hoffnung auf einen Neuanfang und Anerkennung, denn wer möchte einen ehmaligen Südmeerbewohner als Mediziner einstellen in der Stadt. Ich entschloss mich mit einigen Freiwilligen nach Nordend zu reisen um genau diese Pflanze zu suchen, die doch sehr selten war. Ich fand sie mit großen Aufwand und Verlusten in Scholzarbecken. Mit meiner Ankunft in Sturmwind hatte ich nur ein Gedanke…das Licht spricht zu mir?! Ich hatte ein komisches Gefühl auf dem Rückweg…eine Art Vision. Es führte mich zur Kathedrale wo ich herzlich begrüßt wurde und das Fläschchen ohne Misstrauen angenommen wurde. Einige Tage später unterschrieb ich einen Vertrag mit Hochwürden Arivor Martian und durch eure Gaben konnte ich wieder Fuß fassen in einer Stadt voller Leben. Mir wäre es eine Ehre, wenn ich euch beitreten könnte als ArztNovize. Geduld ist eine Tugend also würde es mir zu Beginn reichen, wenn ich euch zum Wohle des Lichts dienen könnte. Ich möchte mehr über das Licht lernen, es verstehen und Menschen helfen. Mein Leben ist nicht das eines Sklaven für Kämpfe und Verderben! Mein Wissen soll anderen hilfsbedürftigen Menschen helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Elrolas Falkenstürmer


Zusatz: Arivor Martian hat mir einen Vertrag unterschrieben bezüglich der Herstellung von Tränken


*Elrolas schaut etwas nachdenklich den langen Gebetsgang der Kathedrale entlang, war es wohl richtig sich einfach ein Stück feines Papier zu nehmen von der Kirche, denkt er sich. Schnell schiebt er das feine Papier in einen Umschlag und klebt es mit etwas Spucke zu. Er geht mit langsamen Schritten auf einen Torwächter zu, verbeugt sich und bittet den Brief weiterzugeben.
Dieser schaut ihn freundlich an und verspricht es sofern es möglich ist in Laufe des Tages weiterzugeben. Mit einen Dankeschön macht sich Elrolas auf zu gehen, nachdenklich ist sein Gang. Langsam geht er aus der Kathedrale und setzt sich auf eine Bank bei den Brunnen.
Er sagt zu sich selber: „ Werden diese Menschen in mir einen Menschen sehen oder doch nur ein wandelndes nützliches Stück Fleisch was gut arbeiten kann??“








OOC-Teil
Ich würde mich gern euch anschließen, da ich auf der Suche bin nach etwas Neuem. Nach langer Pause (4 Monate) möchte ich einer Gilde beitreten, die ich in der Art nur vom Sehen kannte. Vorher war ich gut über ein Jahr beim zweiten Wachbataillon tätig.
Elrolas ist ein Charackter, der nicht weiß woher er stammt. Er wurde geboren auf einen der Inseln der Südmeere und wurde an die Goblins in Beutebucht verkauft. Seine Eltern sind bei einen Seeunglück ums Leben gekommen und er kam dadurch in falsche Kreise, da er noch zu klein war um zu wissen was Piraten alles mit ihm anstellen könnten.
Die Frage ob die Eltern Piraten waren? Nein, sie waren See-Leute aus Lordaeron und fuhren wegen Handel in die Südmeere. Durch seine Vergangenheit ist er ein etwas seltsamer Typ und seine Art scheint auch etwas grob zu sein. Leise ist seine Stimme, beinahe könnte man denken er wäre ein guter Schauspieler, der es liebt durch seine Freundlichkeit andere in die Irre zu führen. Seine braune Hautfarbe, die beiden goldenen Kreolen Ohringe und die Augenklappe sagen aus das er ein Bewohner der Südmeere geworden war (ziehe Beginn, er kommt ursprünglich aus Lordaeron).
Er besitzt einige Messer und Wurfsterne, die er öfters bei sich trägt. Man könnte denken das er ein Meuchelmörder sein könnte, doch wer ihn kennt, der weiß das er sich auf der Flucht befindet und Angst davor hat je wieder in Gefangenschaft und Unterdrückung zu geraten.


Infos zu Elrolas (Person)
Alter: 25 Jahre Klasse: Schurke
Vertragsinfo: Elrolas wurde von Piraten an die Goblins verkauft. Er wurde von ihnen aufgezogen und als Leibwächter trainiert, die zweite Laufbahn war die eines Alchemisten, die er von einen Goblin lernte (ziehe oben).

Zu mir:

Ich heiße Sascha und komme aus Niedersachsen^^ Bin 25 Jahre alt und bin in der Pflege tätig als Heilerziehungspfleger, dass aber nicht heißen soll das ich ein Arzt bin oder sonst was. Meine Arbeit beschränkt sich viel auf Kommunikation. Natürlich kenne ich auch die Anatomie, doch ich würde mich jetzt nicht als absoluten Fachmann sehen.
Es könnte sein, dass ich ein paar Vorteile habe für die Ausübung, doch ich spiele ja nicht mich, sondern Elrolas. Es würde mich zumindest sehr freuen, wenn ich hier aufgenommen werde. Yenya ist eine Spielerin, die ich sehr schätze und es wäre mir eine Freude sie mal in der Form kennen zu lernen.
Ich denke sie freut sich auch ^^

ps: Ich entschuldige mich für alle Fehler sei es Rechtschreibung, Lore etc. Hoffe es ist nicht zuviel *g*
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer   Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer EmptyFr Sep 17, 2010 12:45 am

Hi Elrolas,

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns momentan in einem Aufnahmestopp befinden. Dieser wird noch bis Ende Oktober anhalten.

Sollte dann noch Interesse bestehen, so schreibe mich unter "Cosario" nochmal ingame an, damit ich diese Bewerbung wieder aktuell schalten kann.

Bis dahin schließe ich die Bewerbung erstmal.
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Septmar

Septmar


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.09.10

Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer   Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer EmptyFr Sep 17, 2010 2:30 pm

Zitat :

Infos zu Elrolas (Person)
Alter: 25 Jahre Klasse: Schurke
Vertragsinfo: Elrolas wurde von Piraten an die Goblins verkauft. Er wurde von ihnen aufgezogen und als Leibwächter trainiert, die zweite Laufbahn war die eines Alchemisten, die er von einen Goblin lernte (ziehe oben).

Das ist aber schon etwas grenzwertig, finde ich. Von Rasse X aufgezogen, muss das immer sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer   Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Elrolas Falkenstürmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Yardash Rotbart.
» Bewerbung Balian Grünhauch
» Bewerbung Varic Steingrund
» [Bewerbung] Koghren Hammerfall
» Bewerbung Caelis Tolar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: