Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Yardash Rotbart.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yardash




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.10

Bewerbung Yardash Rotbart. Empty
BeitragThema: Bewerbung Yardash Rotbart.   Bewerbung Yardash Rotbart. EmptySo Aug 22, 2010 10:32 am

Yardash, 20 Jahre.

Hiermit bewerbe ich mich bei der Kirche des Lichts.

Ich bin Yardash Rotbart und bin 20 jahre alt. Ich bin ein sohn Dun Moroghs, und habe meine Ausbildung zum Paladin in Eisenschmiede begonnen.
Ich bin auf der suche nach einem Orden in dem ich den kleinen leuten im namen des Lichts helfen kann.
Als ich in Sturmwind zu besuch war hörte ich davon das hier viele Rekruten sind wollte ein teil davon sein.
Ich bin immer bereit neues zu lernen und mich schweren aufgaben zu stellen.

Ihr habt das letzte mal ja keinen platz für mich gehabt doch jetzt wollte ich es einfach noch mal versuchen um zu zeigen das ich es auch ernst meine.
Ich bin sehr gespannt wie ihr dieses mal Reagieren werdet ich wünsche mir das ihr einen platz für mich habt ich weiss auch das ihr es nicht jedem recht machen könnt sollte es dieses mal wieder nicht klappen dann macht das nichts.
Grüsse Yardash Rotbart.



Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung Yardash Rotbart. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yardash Rotbart.   Bewerbung Yardash Rotbart. EmptySo Aug 22, 2010 4:54 pm

Yardash, ich werde versuchen, dich nochmal ingame zu kontaktieren, sobald ich Zeit habe. Dann quatschen wir nochmal ein wenig über deine Konzeptausarbeitung und weitere Einzelheiten. Daraus ergibt sich dann alles weitere. Smile
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
 
Bewerbung Yardash Rotbart.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Yardash
» Bewerbung Caelis Tolar.
» Bewerbung von Lysiea Wolkenreif
» Bewerbung von Thornas Eisenberg
» Bewerbung Lotz la Hooka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: