Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Koghren Hammerfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koghren

Koghren


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.09.10

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 12:49 pm

*Ein Schreiben wird vom Torwächter angenommen, die Schrift ist leicht verschmiert und sieht sehr gequält aus. Scheinbar schreibt der Verfasser des Briefs nicht allzu oft*

"Dem Licht zum Gruß, ehrwürdiger Vater.
wir sind uns noch nicht persönlich begegnet, daher werd ich wohl gleich bei meinem wesentlichen Anliegen beginnen.

Mein Name ist Koghren Hammerfall, bis vor kurzem bekleidete ich 'nen Offizers-Rang bei den "Steinfäusten", 'ner berüch berühmten militärische Einheit der Zwerge von Khaz Modan, Ihr habt sicher bereits nur gutes von ihr gehört.

Ich hörte, dass die Kathedrale derzeit ausgebildete Paladine anwirbt, daher melde ich mich nun bei Euch auf einer Suche nach Beschäftigung. Sicher habt ihr Interesse an meinen Refre....Refäre...Refärä... Fähigkeiten und Qualifikationen.

Nun, ich kann auf ein stolzes Alter von etwa 190 Jahren zurückblicken, hab irgendwann aufgehört, genau mit zu zählen. Wie viele meines Volkes wuchs ich als Bronzebart mit'm Hammer und der Klinge auf. Ich erlernte das Soldatenhandwerk in Eisenschmiede, diente später der Allianz als Hauptmann und wurde dann nach'm zweiten Krieg einer der ersten Zwerge, die in der Silbernen Hand aufgenommen wurden und die Lehren des Lichts studierten. Meine Ausbildung erhielt ich damals von Lord Tharias Wendon - is' nun etwa 15 Jahre her. Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich in der Heilkunst ebenso bewandert bin wie im Kampf.
Bin mit Sicherheit nicht das, was Ihr als einen Muster-Paladin betrachten würdet. Wenn Ihr allerdings das aufrichtige Herz und den starken Arm eines lichtgläubigen, erfahrenen Soldaten und Paladins an Eurer Seite wissen wollt, dann bin ich Euer Mann.

Sternhagelv...Hochachtungsvoll
Koghren Hammerfall

P.S.
Da die Kommandantur der Steinfäuste in den letzten Monden zu beschäftigt war, hätte ich mir dort selbst 'n Dienstzeugnis ausstellen müssen. Ich sehe aber davon ab und lege Euch das letzte Dienstzeugnis aus meiner Zeit davor als Hauptmann der Allianz bei.
Weiss nich', was drin steht, aber bedenkt beim Lesen, dass es ein Mensch war. Der absolut niemals nicht Alkohol duldet! Der Mistsack! Der Zwergenhasser! Aber bevor ich hier noch was schreibe, was euch ihm gegenüber voreingenommen werden lässt, lest den Bericht am besten selber."


_______________________________________________________________________________

*Ein versiegelter Brief, das Siegel trägt das Wappen der Allianz. Bei genauem Hinsehen sieht man, dass sich Wachsreste in der Nähe des Siegels befinden. Offenbar hat jemand den Brief gelesen und ihn dann mit einem neuen Siegel versehen. Brecht Ihr es, offenbart sich Euch folgender Text.*


"Einschätzung / Empfehlung von/ für Koghren Hammer, Hauptmann der Allianz


Ehre der Allianz, neuer Befehlshaber von Hauptmann Hammerfall.

Aufgrund meiner Diensterfahrung mit dem Hauptmann wies man mich an, seine Einschätzung und Beurteilung zu verfassen.
Vorweg eine Warnung: Schließt allen Alkohol weg, wenn dieser Zwerg in der Nähe ist. Seine Trinksucht grenzt an Besessenheit, stellt Euch vor, er hatte zu seinem Dienstbeginn sogar Trinkschläuche voller Bier und Schnaps an seinem Gürtel befestigt, um jederzeit trinken zu können. Dass sich derartiges Verhalten in den Rängen der Allianz nicht ziemt, dürfte klar sein. Besonders nicht unter meinem Kommando.
Und seid aufmerksam: Trotz seines Suffs ist Hammerfall ein außerordentlich gerissener Zwerg. Wir haben nahezu alles versucht, um ihm den Konsum von derartigen Genussmitteln abzugewöhnen und unmöglich zu machen. Er fand jedoch immer einen Weg, dies zu umgehen und uns auszuspielen. Einmal hat er gar seinen Bart eine komplette Nacht lang in ein Fass mit Starkbier hängen lassen, um dann am darauffolgenden Tag pausenlos darauf herumkauen zu können! Als ich ihm drohte, seinen Bart abschneiden zu lassen, beleidigte er meine Sippe, worauf er sich eine zweiwöchige Suspendierung einheimste. Aber ich schweife ab.
Die militärtechnische Qualifikation des Hauptmanns steht außer Frage. Er verbringt bislang 21 Jahre im Dienste der Allianz, wobei er seine Grundausbildung schon Jahre zuvor in der Armee von Eisenschmiede absolvierte.
Leider kann ich nicht euch keine umfassende Auskunft über die bisherigen Kommandos des Hauptmanns geben, seine alten Dienstakten fielen einem Feuer zu Opfer, das vor einigen Monden in der Kaserne von Sturmwind ausbrach.

Zu seiner Person: Er ist in Lage, sich problemlos einer Befehlshierarchie unterzuordnen, selbst, wenn seine Vorgesetzten Zwerge und jünger als er waren - was nicht selten der Fall war - schien er keine Probleme damit zu haben. Er beherrscht den Streitkolben meisterhaft und auch im Umgang mit Schild und Schwert waren seine Leistungen überaus zufriedenstellend.

Aufgrund seiner Paladinausbildung ist Hammerfall vertraut mit den Lehren des Lichts und auch in der Heilkunst bewandert, obgleich er dieses Wissen in seiner Dienstzeit unter mir eher selten nutzte.

Die ihm übertragene Einheit (15. Bataillon in der 23. Legion der Allianz) unterstützte die 7. Legion bei der Feste Wintergarde und war somit am Fall der Geißel-Nekropole "Naxxramas" beteiligt. Wie mir Oberkommandant Wyrmbann berichtete, war er überaus zufrieden mit den Leistungen von Hammerfall und dem 15. Bataillon.

Zwischenzeitlich gab es einen Vorfall, in dem ich Hammerfall erneut volltrunken im Dienst vorfand, er unterhielt sich mit einer der Trainingsattrappen in der Feste Wintergarde. Einzig dem Einsatz seiner Soldaten hat er es zu verdanken, dass er nicht erneut suspendiert wurde; scheinbar hat er einen sehr positiven Eindruck bei ihnen hinterlassen, sodass sie ihm gegenüber loyal wurden. Ich frage mich, wie er das gemacht hat.
*Die Feder wurde augenscheinlich abgesetzt, wahrscheinlich nutzte der Verfasser dieser Zeilen den Moment für eine Denkpause*
Auffällig war in seinem Führungsstil auch, dass er niemals die Konfrontation mit mir oder einem anderen Vorgesetzen suchte. Er konnte den Soldaten alles verkaufen, ohne, dass sie die Entscheidungen des Stabs je in Frage stellten. Möglicherweise hing dies mit den regelmäßigen Veranstaltungen zusammen, bei denen der Hauptmann Unmengen von hochwertigem Gebäck in Versorgungs-Fässern aus einer 'Bäckerei Donnerbrot" in Kharanos (Dun Morogh) kommen ließ, eine Idee, die ich - im Gegensatz zu seinem Alkoholkonsum - sehr begrüßte. Leider sorgte immer irgendjemand oder irgendetwas dafür, dass sich derartigen Veranstaltungen nicht beiwohnen konnte. Schade eigentlich.
Empfehlung: Abschließend ist zu sagen, dass Hauptmann Hammerfall ein überaus fähiger und lichttreuer Soldat ist, wenn er nicht gerade mit dem genannten Alkohol in Berührung kommt. Er weiss, wie man kämpft, anführt und motiviert. Wäre er nicht so ein leidenschaftlicher Trinker, wäre er wahrscheinlich schon im Rang eines Generals.

*ein Siegel der Allianz prankt unter dem Brief*
gezeichnet:
Malvin Rutger
Oberkommandant der 23. Nordend-Legion der Allianz"


____________________________________________________________________


Hallo,

hier der OOC-Part meiner Bewerbung Smile


Der Grund für eure Bewerbung:

Der ist schnell genannt. Es gibt in meinen Augen leider nur wenige Gilden, die konsequent und so authentisch wie möglich versuchen, eine Gemeinschaft von Lichtgläubigen und Dienern des Lichts auszuspielen. Abgesehen davon, dass ich die Kathedrale und deren Umfeld schon immer als hervorragendes RP-Gebiet betrachtete (den "Sturmwind-Faktor" hier einmal außer Acht gelassen), finde ich es interessant, wie das Licht im RP von den unterschiedlichen Charakteren ausgelegt wird. Das verspricht sowohl IC als auch OOC spannende und anregende Diskussionen.

Name des Charakters: Koghren Hammerfall
Klasse des Charakters: Paladin (Heilung u. Vergeltung)
Alter des Charakters: ca. 190 Jahre; da Blizzard sich ja quellenmäßig häufiger widerspricht, versehe ich Jahreszahlen oder Zeitspannen immer mit "ca." Wink
eine kleine Zusammenfassung zum Charakter:
Die Kurzfassung: Soldat von Eisenschmiede, Hauptmann der Allianz, dann Paladin der Silberhand, letztlich in den Reihen der Steinfäuste gedient. Da diese sich auflösten, sucht er nun Beschäftigung, den Alkoholkonsum, seine Stärke und Schwäche, hat er ganz gut unter Kontrolle.
Ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, will scheinbar manchmal unterschätzt werden.

Anzumerken ist noch - das habe ich Cosario gestern schon mitgeteilt - dass der Alkoholkonsum Koghrens zwar präsent ist, nicht aber übertrieben lächerlich von mir augespielt wird. Sprich, er ist kein Trunkenbold, der von Katastrophe A in Katastrophe B fällt - sonst ließe er sich ja schlecht als Paladin ausspielen. Glaubt mir also einfach, wenn ich sage, er hat sich mittlerweile ganz gut im Griff Wink

________________________________________

*Anbei befindet sich noch eine Mappe, in der einige Dienstunterlagen, wie auch ein Lebenslauf von Koghren zu finden sind*

http://diealdor.wikia.com/wiki/Koghren_Hammerfall
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 1:03 pm

Supi-dupi.

Wenn wir uns ingame erwischen, dann machen wir ein Aufnahmegespräch aus. Smile
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Jillian

Jillian


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 1:05 pm

Jaaaa!

bounce

Je mehr Zwergis desto besser!!11eins
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 1:07 pm

Ich ahne Übles. Irrenanstalt
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Jillian

Jillian


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 1:17 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall EmptySo Sep 26, 2010 1:55 pm

Aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Koghren Hammerfall   [Bewerbung] Koghren Hammerfall Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Koghren Hammerfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Yardash Rotbart.
» Bewerbung Balian Grünhauch
» Bewerbung Varic Steingrund
» Bewerbung Caelis Tolar.
» Bewerbung von Lysiea Wolkenreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: