Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stefany




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.09.10

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 1:56 am

Eine leichte kühle Priese geht durch die Gassen der Stadt Sturmwind, Wachen patrouillieren die Straßen. Die Nacht ist Ruhig, es ist kaum noch ein Bürger der Stadt unterwegs und schlummert friedlich in seinem warmen Bett. Jedoch scheint in der Kathedrale noch Licht, von großen und kleinen Kerzen, ein paar Ärzte stehen noch im Lazarett, sowie Priester, die auf die verletzten Patienten achten. Stefany ist eine von ihnen, eine Priesterin, so scheint es. Man erkennt wie sie sich um eine Patientin kümmert, sie lässt kurz helles, goldenes Licht durch die Patientin strömen. Konzentration ziert ihr Gesicht und leichte Erschöpfung.
Zufrieden nickt sie, lässt die Hände von der Patientin ab und geht aus dem Lazarett wieder heraus, und streift durch die Kathedrale. Euch fällt auf, dass sie in letzter Zeit oft in der Kathedrale verweilt. Woher sie wohl kommt? Was sie hier in Sturmwind sucht? Des öfteren hört man sie, wie sie von langen Reisen durch Azeroth und von kleinen Dörfern spricht.
Sie erblickt das Wappen von 'Der Kirche des Lichts' und scheint einen Brief zu verfassen....

Grüße,
mein Name ist Stefany Mac'Reay.
Ich bin 23 Jahre alt, und habe meine Ausbildung als Priesterin seid einigen Jahren absolviert.
Seit dem streifte ich durch das Land, durch Azeroth, um den Menschen zu helfen, die es von nöten haben.
Wie zum Beispiel kleinere Dörfer, die keinen eigenen Priester haben, und einen Heiler brauchen, weil die Kinder oder die Alten
erkrankt sind.
Doch in der jetzigen Situation habe ich keine Möglichkeiten auf Reise zu gehen, da mir Geld fehlt für mein treues Ross Fandango.
Da ich ihm keine Nahrung kaufen kann wenn ich weiter ziehe. Somit sitze ich in Sturmwind fest, und muss arbeiten gehen.
Mir gefällt Sturmwind, daran sind keine Zweifel. Jedoch würde ich liebend gern den Menschen draußen in Azeroth helfen.
Ich erblickte immer wieder Menschen mit einem Wappen, einem Kreuz in der Mitte, als ich nachfragte, sagte man mir, das es ein Orden sei,
der Priester, sowie Paladine aufnimmt, die der Welt gutes wollen.
Da ich eine Ausgebildete Priesterin bin, sowie einige Erfahrung besitze, möchte ich mich gern Bewerben, ich weiß nur nicht ganz als was,
sagen wir es so, wo man mich braucht. Ich bin so gut wie für alles bereit, solange es anderen Hilft....
Ich werde zwar bald wieder aus Sturmwind abreisen, jedoch würde es mich sehr erfreuen, wenn jemand mich Begleitet,
natürlich würde ich auch öfters nach Sturmwind reisen, um hier zu helfen, oder, wenn es sein muss, bleibe ich sogar hier.
Für weitere Fragen stehe ich auch sehr gern zur Verfügung, ob per Brief, oder persönlich, ihr werdet mich in der Kathedrale finden.
Solltet ihr Interesse an mir haben.

Möge das Licht Eure Wege schützen
Stefany Mac'Reay


__________________________________________________________________________________________________________________
OoC:

Ich hoffe Euch gefällt das einiger Massen, ist ja auch schon Spät Very Happy
Stefany ist eine Priesterin, die durch die Länder zieht, und anderen Leuten hilft, wie man aus dem Brief raus lesen kann, sie arbeitet momentan um ihre Vorräte aufzustocken und sucht einen neuen "Freundeskreis", besser gesagt, Leute die das Gleiche streben wie sie: Menschen zu helfen.
Lasst Euch nun bitte nicht abschrecken, dass sie bald aus Sturmwind abreist, sie ist meist nur 2-3 Tage weg und wieder da.

Nun zu mir:
Ich bin Yvonne, spiele WoW seid lasst mich überlegen, 3 Jahren?
Ich bin Alt genug um WoW zu spielen, Alt genug um Rp zu führen, und alt genug ernst genommen zu werden... (Das Alter ist eh unwichtig..^^ )
Was ich allg. vom RP erwarte? Das es Spaß macht, es soll auch nicht unbedingt Kuschel RP sein. Ernstes, aber auch Spaßiges RP.
Und RP was Sinn ergibt. Nicht so wie "Hilfe ich bin ein Todesritter Nachtelf und bin schwanger!" ... Ich möchte nur Spaß im RP haben. Und bemühe mich selbst, gutes RP zuliefern.

( sollten fehler auftreten, werde gern darauf aufmerksam gemacht, immerhin merkt man Fehler selbst meist nicht )

Mit freundlichen Grüßen: Yvonne
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 2:00 am

Danke Yvonne, für die Bewerbung. Smile

Ich melde mich die Tage bei dir. Wir schnacken nochmal. Headbang
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Stefany




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.09.10

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 11:40 am

In Ordnung, ich werd warten. x] Buch
Nach oben Nach unten
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 8:43 pm

Schönen guten Tag Yvonne, sag hast du in den nächsten Tagen Zeit das wir uns unterhalten könnten so das wir über die Gilde und über dich sprechen können?

Ich wäre dir sehr dankbar für das feedback an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 9:21 pm

Barelic übernimmt. Wink
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Gornara

Gornara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 33

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMo Sep 06, 2010 10:44 pm

Auch wenn ich nichts zu melden habe,
hatte ingame bereits IC und OOC ein wenig mit ihr zu tun, und sie machte auf mich nen ganz guten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyDi Sep 07, 2010 12:24 am

Meinungen sind immer gern gesehen. Wink
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin EmptyMi Sep 08, 2010 12:06 am

Aufgenommen und Closed.

Cosa schalte bitte Stefy frei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin   Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stefany Mac'Reay - Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Varic Steingrund
» [Bewerbung] Koghren Hammerfall
» Bewerbung Caelis Tolar.
» Bewerbung von Lysiea Wolkenreif
» Bewerbung von Thornas Eisenberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: