Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Zweite Wachbataillon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Merrandra




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.10

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyDo Aug 26, 2010 12:24 pm

Um nicht unnütz lange zu schreiben, verweise ich an dieser Stelle einfach an unseren Aldorwiki-Eintrag, dort sollte alles zu finden sein was man wissen möchte. Und Zusammenarbeit und diplomatische Beziehungen werden ja bereits mit der Kathedrale gepflegt.

http://diealdor.wikia.com/wiki/Zweites_Wachbataillon

An dieser Stelle werde ich zukünftig auch Suchmeldungen der Wache posten. Wenn die Meldungen hier erscheinen könnt ihr davon ausgehen dass jemand von der Wache bei der Kathedrale war und einen Handzettel abgegeben hat. Sollte jemand von euch online sein zu dem Zeitpunkt wird das ausgespielt..ansonsten wird es wohl der Messdiener entgegennehmen oder Bruder Benjamin vielleicht.
Nach oben Nach unten
Barelic

Barelic


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyDo Aug 26, 2010 1:03 pm

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und der Stadtwache.
Nach oben Nach unten
Gregorius

Gregorius


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 38

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyDo Aug 26, 2010 1:08 pm

Und ich mich auf gegenseitigen Respekt Irrenanstalt
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyDo Aug 26, 2010 6:13 pm

Ich habe ein Extra-Unterforum für die Fahndungsblätter eröffnet. Hast vollen Zugriff. Smile
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
Hugh




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.10

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyMo Okt 04, 2010 5:12 pm

Sofern verbandsinternes medizinisches Personal nicht zur Verfügung steht, können verwundete Wachsoldaten sich für eine entsprechende Behandlung ab sofort wieder an die kirchliche Gruppierung* des Abtes Cosario wenden oder dieser eine Nachricht zukommen lassen. Im Falle schwerster Versehrung ist das Anfordern von ambulanter Hilfe möglich.

Die Laieneinrichtung "Freies Hospital" ist aufgrund von Differenzen bezüglich dort angewandter Pflegemethoden - wenn möglich - zu meiden!

OLt Wallford



[ooc]
* = <Im Namen des Lichts>.
Nach oben Nach unten
Hugh




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.10

Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon EmptyMo Okt 04, 2010 5:13 pm

Aufgrund personeller Schwächen in den Reihen der Paladine werden die Wachmannschaften von Seiten des Klerus ermächtigt, zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung auch innerhalb der Kathedrale aktiv zu werden - dies allerdings nur auf Bitten eines Priesters hin.

Anweisungen des kirchlichen Personals ist an genanntem Ort Folge zu leisten!

OLt Wallford
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zweite Wachbataillon Empty
BeitragThema: Re: Das Zweite Wachbataillon   Das Zweite Wachbataillon Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zweite Wachbataillon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Diplomatische Beziehungen-
Gehe zu: