Im Namen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kirche des Lichts auf dem Rollenspielserver Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Varic Steingrund - Unverständnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varic




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10

Varic Steingrund - Unverständnis Empty
BeitragThema: Varic Steingrund - Unverständnis   Varic Steingrund - Unverständnis EmptyMi Aug 11, 2010 2:28 am

Ich bin normal niemand der auf einer abgelehnten Berwerbung herumreitet, doch es stehen Dinge im Raum die ich so nicht stehen lassen möchte. Schade das mein Thread sofort geschlossen und mir sie die Möglichkeit genommen wurde mich zu rechtfertigen.

Zitat :
Mit lvl 12 in Nordend, Southshore...
Nachdem was ich von dir hier im Forum und auf dieAldor-Wiki gelesen habe, halte ich dich für einen annehmbaren Rpler. Als solcher solltest du wissen das es im RP kein lvl gibt. Ich spiele einen älteren Char, der halt schon mehr als nur die Abtei von Nordhain und Elwynn gesehen hat.

Zitat :
Zudem rennst du durch Sturmwind, ohne mit Spielern zu interagieren
Ich bin nicht 24 h/Tag und 7 Tage/Woche Rpler und ich nehme mir die Freiheit nachts um 2 auch mal ooc durch Sturmwind zu rennen. =)

Zitat :
Ebenso fehlt dir FlagRSP
Falsch, ich habe FlagRSP und nutze es auch.

Zitat :
Ingame machtest du nicht Eindruck eines Rollenspielers.
Hast du dich noch nie ooc in Sturmwind aufgehalten? =)


Ich hoffe das mein Statement nicht unbeantwortet gelöscht wird und ich eine als RPler annehmbare Begründung für meine Ablehnung bekomme.

mfg
Varic
Nach oben Nach unten
Cosario
Admin
Cosario


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 39

Varic Steingrund - Unverständnis Empty
BeitragThema: Re: Varic Steingrund - Unverständnis   Varic Steingrund - Unverständnis EmptyMi Aug 11, 2010 2:47 am

Varic schrieb:
Ich bin normal niemand der auf einer abgelehnten Berwerbung herumreitet, doch es stehen Dinge im Raum die ich so nicht stehen lassen möchte. Schade das mein Thread sofort geschlossen und mir sie die Möglichkeit genommen wurde mich zu rechtfertigen.

Verzeih, dann nur zu.

Varic schrieb:
Nachdem was ich von dir hier im Forum und auf dieAldor-Wiki gelesen habe, halte ich dich für einen annehmbaren Rpler. Als solcher solltest du wissen das es im RP kein lvl gibt. Ich spiele einen älteren Char, der halt schon mehr als nur die Abtei von Nordhain und Elwynn gesehen hat.

Ich bin niemand, der auf dem Level herumreitet. Im Gegenteil. Aber ich bin jemand, der keinen Charakter darstellen möchte, den er aufgrund von Ingame-Einschränkungen, wie eben jenem Level nicht ausspielen kann, weil ihm Möglichkeiten fehlen, sich entsprechend einzukleiden.

Hier nehme ich stets das Beispiel des Erzmagiers im Kartoffelsack. Dem glaubt auch keiner, was er ist. Smile

Varic schrieb:
Ich bin nicht 24 h/Tag und 7 Tage/Woche Rpler und ich nehme mir die Freiheit nachts um 2 auch mal ooc durch Sturmwind zu rennen. =)

24/7 bedeutet in meinen Augen immer IC unterwegs zu sein. Das war hier nicht der Fall.

Varic schrieb:
Falsch, ich habe FlagRSP und nutze es auch.

Dann hast noch kein Flag. Und hast während deiner Rumrennerei deinen Charakterstatus nicht wenigstens auf OOC gestellt. Smile

Varic schrieb:
Hast du dich noch nie ooc in Sturmwind aufgehalten? =)

Doch, aber entsprechend unauffällig und mit entsprechendem eingeblendetem Charakterstatus.

Varic schrieb:
Ich hoffe das mein Statement nicht unbeantwortet gelöscht wird und ich eine als RPler annehmbare Begründung für meine Ablehnung bekomme.

Selbstverständlich.

Doch bitte verzeih mir, wenn deine Geschichte unserer Ansicht nach nicht wirklich auf deinen Charakter passt. Eben weil du all das nicht darstellen kannst. Die Entscheidung bleibt daher bestehen. Dennoch danke für deinen Versuch der Klärung.
Nach oben Nach unten
https://kirchedeslichts.forumieren.com
 
Varic Steingrund - Unverständnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Varic Steingrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Namen des Lichts :: Die Pforte :: Einstellungen und Ausbildungen-
Gehe zu: